Wie Sie leichter Kunden gewinnen

Leichter Kunden gewinnen

Gastartikel schreiben!

Gastartikel schreiben!

Wenn Sie sich fragen, warum  Gastartikel schreiben Sinn macht, und wie Sie damit leichter Kunden gewinnen kannst, dann stellen Sie sich bitte folgende Frage:

Warum sollten Ihre hochwertigen Inhalte nicht auf möglichst vielen Plattformen geteilt werden?

Also, wenn Sie hochwertige und relevante Inhalte schreiben, dann sollten sie verteilt werden.

Möglichst viele Leser sollten sie lesen. Das hat Vorteile für Sie und für Ihre  Leser. Welche?

  1. Ihre  Inhalte helfen mehr Lesern.
  2. Mehr Leser lesen Ihre Inhalte. 
  3. Sie werden bekannter. 
  4. Sie werden noch mehr als Experte wahrgenommen. 

» Und auf Dauer gewinnen Sie mehr Kunden. 

Was also hindert Sie daran Gastartikel zu veröffentlichen? Das sagt Sandra Holze (sandraholze.com)in diesem lesenswerten Artikel über „5 Tipps für den perfekten Gastartikel“

»Gastartikel sind neben dem „social networken“ der effektivste Weg zu mehr Bekanntheit. Du erhältst Zugang zu einer komplett neuen Leserschaft und gleichzeitig hast du die Chance, von vielen neuen potenziellen Kunden und Lesern entdeckt zu werden.« Originalton Sandra Holze

Leichter Kunden gewinnen, weil Gastartikel die Reputation und den Traffic steigern

Und wer wollte das nicht? Mehr Reputation und mehr Traffic! Und das völlig kostenlos, indem Sie Gastartikel schreiben und sie auf anderen, relevanten Seiten veröffentlichst. Das sagen die Experten von content-garden.com zu diesem Thema. 

»Gastartikel sind eine oft unterschätzte Möglichkeit, die eigene Reputation in der jeweiligen Branche zu steigern. Zusätzlich dazu kann man dadurch auch eine Menge Traffic für die eigene Seite abgreifen.

In diesem Beitrag sehen wir uns an, welche Möglichkeiten es puncto Gastartikel auf Blogs bzw. Websites gibt und wie man dabei das Optimum herausholt. Gerne können Sie auch Ihre Erfahrungen am Ende des Beitrages mitteilen.« Originalton content-garden.com

Lesen Sie auch, wie Sie leichter Kunden gewinnen – mit Fachartikeln. 

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Von | 2018-04-30T13:30:16+00:00 26. April 2018|BLOG, Kundenakquise, Kundengewinnung|2 Kommentare

Über den Autor:

Günter W. Heini ist Vertriebsexperte und Verkaufs- u. Werbetexter.Er war über 20 Jahre im internationalen Vertrieb und Marketing (als Dipl. Ing. Maschinenbau) in führenden Positionen tätig.Heute hilft er seinen Kunden den Vertrieb besser zu organisieren und mehr Neukunden zu gewinnen. Seine Spezialität: verkaufsstarke Werbetexte, zündende Vertriebskonzepte, durchschlagende Marketingstrategien.SEIN MOTTO: Ich helfe meinen Kunden erfolgreich zu werden. Sie finden mich auch bei Google+: +Günter Heini

2 Comments

  1. […] E-Mail-Marketing ist ideal für eine optimale Kundenbindung und erfolgreiche Kundengewinnung.  […]

  2. […] Wie schreiben Sie gute Fachartikel? Das ist eine gute Frage, so gut, dass sich sogar Wikipedia schon diesem Thema gewidmet und einen langen Beitrag mit dem Titel "Wie schreibe ich gute Fachartikel" veröffentlicht hat. Lesen Sie auch diesen Artikel über Gastartikel.  […]

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