„Seit 8 Jahren helfe ich meinen Kunden aus B2B/Maschinenbau mit Marketing, Content und Werbetexten Ihre Produkte und Dienstleistungen erfolgreicher zu verkaufen“

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Mein Name ist Günter W. Heini. Ich war rund 20 Jahre im internationalen technischen Vertrieb und Marketing (Dipl.-Ing. Maschinenbau) unterwegs, bevor ich mich vor 8 Jahren selbstständig machte. 

Du erhältst von mir kompetente Unterstützung, wenn es darum geht …

  • Überzeugende Texte für deine Webseite zu schreiben.
  • Konvertierende Texte für dein Landingpage zu entwickeln.
  • Komplette Verkaufsmailings zu erstellen.
  • Komplette E-Mail-Follow-Ups für deine Sales Funnels zu erstellen.
  • Komplette Kommunikationskonzepte für Vertrieb und Marketing zu entwerfen.
  • Überzeugenden Content für alle Phasen der Customer Journey zu produzieren.

Wie ich zum Verkauf und schließlich zum Marketing und Werbetexten kam

Schreiben hat mich schon immer fasziniert. Spätestens, als ich für einen japanischen Konzern das Auslandsgeschäft für Osteuropa und Zentralasien aufbaute, war Marketing auch ein großes Thema für mich.

Ich organisierte große Messen, pflegte Kontakte zu Journalisten und Fachmagazinen, schrieb Pressemitteilungen und Blogartikel für die Webseite. Und sorgte durch regelmäßige Veröffentlichungen dafür, dass wir international gefragt waren. 

Günter W. Heini – 20 Jahre Verkaufserfahrung im internationalen Maschinenbau, seit 5 Jahren selbstständiger Verkaufs- und Werbetexter

Ich führte über 5.000 Verkaufsgespräche, vom Ein-Mann-Betrieb bis zum Konzern – in 15 verschiedenen Ländern, von Deutschland bis nach Russland, in die Türkei und bis nach Kasachstan in Zentralasien. 

Darunter waren unzählige Hidden Champions und Weltmarktführer. Mit einigen schrieb ich gemeinsame  Erfolgsstories, die wir in Fachmagazinen veröffentlichten …

» Immer ging es darum Kunden zu gewinnen und Kunden zu binden. 

Irgendwann sagte ich zu mir: 

„Hey Günter, deine Erfahrungen sind einzigartig und wertvoll. Andere Unternehmen können davon profitieren.“ 

Das war der Startschuss für meine Selbstständigkeit, die 2012 begann. Seither habe ich eine klare Mission:

„Ich helfe klein- und mittelständischen Unternehmen (KMU), Selbstständigen und Freiberuflern über ein optimales Marketing und kundenorientierten Vertrieb mehr Kunden zu gewinnen – und das sogar automatisiert in einer immer stärker werdenden digitalen Welt.“ 

Wenn Kunden heute mit mir zusammenarbeiten, zeige ich ihnen …

  • … wie man sowohl in der Offline- als auch der Online-Welt Kunden gewinnt
  • … wie man komplexe Inhalte leicht und verständlich beschreibt 
  • … wie man neue Vertriebspartner gewinnt und Vertriebsniederlassungen aufbaut
  • … wie Vertrieb und Marketing optimal zusammenarbeiten und den Erfolg multiplizieren
  • … wie man erfolgreich an großen Messen teilnimmt und für die Messebesucher einen funktionierenden Sales Funnel erstellt
  • … wie man verkaufsstarke E-Mail-Follow-Ups schreibt
  • … wie man Sales Funnels erstellt, die automatisiert Leads gewinnen und daraus Kunden generieren
  • … wie man optimal mit Kunden kommuniziert
  • … wie man die Webseite in einen perfekten Verkäufer verwandelt

Was glauben Sie jetzt, nachdem Sie mich kennengelernt haben?

Passen wir zusammen? Ihre Bedürfnisse, Ihre Problemstellung und meine Erfahrungen.

Ja! Dann sollten wir miteinander reden. Dann spüren wir sehr schnell, ob es passt. 

Wollen Sie meine Erfahrungsschatz nutzen? Einen externen Marketingexperten engagieren, der Ihr ungenutztes Umsatz-Potenzial identifiziert. Und glauben Sie mir, selbst wenn Ihr Unternehmen blendend läuft, auch bei Ihnen gibt es  noch Wachstumspotenzial. Und das sind doch gute Nachrichten, nicht wahr? 

Also, lassen Sie uns gleich einen Termin vereinbaren.

Gleich kostenlosen Beratungstermin buchen!

DREI VORTEILE wenn Sie mit mir zusammenarbeiten

Das sind die Bereiche, in denen ich Ihnen sofort und praxiserprobt helfen kann

» Kommunikation: Texte für Webseite | Blogartikel | Broschüren | Landingpage | E-Mailings | Werbetexte | Verkaufstexte |

» Marketing: Kundengewinnung Marketing Automation | Fachartikel | Inbound Marketing | E-Mail-Marketing | Beratung

» Vertrieb: Kundenakquise Sales Training | Verkaufsgespräche | Vertriebspartner finden | Interim Vertriebsmanagement