Portfolio

Portfolio 2019-07-09T08:00:14+00:00

Wirkungsvolle Kommunikation ist mehr als nur die besten Werbetexte, viel mehr sogar …

Um ehrlich zu sein: Alles im Marketing ist Kommunikation. Und dazu zählen definitiv die besten Werbetexte. 

Von Ihrer Kommunikation – und dazu zählen Ihre Werbetexte – hängt es ab, wie erfolgreich Sie sind.

  • Doch wie kommunizieren Sie?
  • Welche Sprache nutzen Sie auf Ihrer Webseite?
  • Beamtendeutsch oder so, wie Ihre Kunden reden?
  • Wir treffend beschreiben Sie Ihre Produkte oder Ihre Dienstleistung?

Kommt der Nutzen klar rüber? Oder schreiben Sie lediglich, wie toll Ihre Produkte sind? Aber kein Kunde versteht, was es ihm wirklich bringt, wenn er jetzt bei Ihnen kauft. 

Ihr Kunde will eines wissen: 

» Geht es mir besser, wenn ich Ihr Produkt gekauft habe?

» Ist mein Job leichter, wenn ich Ihre Dienstleistung bestellt habe?

» Kann ich besser schlafen, wenn ich jetzt bestelle?

 

Diese Fragen müssen Sie beantworten – und dabei werde ich Ihnen helfen

Für Sie kann es bedeuten, dass Sie diese Leistung von mir in Anspruch nehmen: 

Verkaufstexte – Sie sollen verkaufen, weil sie wie ein vorweggenommenes Verkaufsgespräch klingen. Hier erfahren Sie mehr über konversionsstarke Verkaufstexte. 

Werbetexte – Sie werben, beschreiben das Produkt so emotional und überzeugend, dass es nur eine Reaktion gibt: will haben. Hier erfahren Sie mehr über die besten Werbetexte. 

Pressearbeit – Sie denken, das ist ein Relikt aus alten Tagen, als das Internet noch keiner kannte. Weit gefehlt, mehr denn je sind Online-Pressemitteilungen ein wichtiger Baustein im Marketing-Mix. Hier erfahren Sie mehr über Pressemitteilungen. 

Online-Marketing – die Wunderwaffe in Ihrem Marketing-Mix. (Fast) alles spielt sich heute online ab, auch Ihr Online-Marketing. Doch worauf kommt es besonders an? Und wie nutzen Sie clever die Chancen des Online-Marketings? Hier erfahren Sie mehr über Online-Marketing. 

Oder was wäre, wenn Sie einen externen Marketingberater hätten …


Soll Ihre Kommunikation besser werden? Wollen Sie besser verkaufen? Dann müssen Sie diese drei Engpässe unbedingt auflösen.

Lassen Sie uns darüber reden, wie Sie meinen Erfahrungsschatz nutzen können. Tragen Sie hier Ihren Wunschtermin für ein kostenloses 30-minütiges, Strategiegespräch ein.

Terminland.de - Termin jetzt online buchen