Marketing

Perfekte Akquise von Neukunden

Perfekte Neukundenakquise: Wie Sie mit gezieltem Content-Marketing für einen dauerhaften Kundenstrom sorgen Kundenakquise für komplexe Produkte Was hat der Maschinenbau mit Neukundenakquise zu tun? Sehr viel sogar, wie Sie gleich sehen werden. Keine Frage, der deutsche Maschinenbau ist mittelständisch geprägt und in vielen Bereichen weltweit führend. Nach rund 20 Jahren im internationalen Vertrieb [...]

Erfolgreiche Werbetexte für den Maschinenbau!

So schreiben Sie erfolgreiche Werbetexte für den Maschinenbau ...  ... und bringen den Nutzen glasklar auf den Punkt! Packende Werbetexte. Bildrechte: pixabay/569151 Wer gut verkaufen will, braucht die besten Werbetexte, die emotional und verkaufspsychologisch beschreiben, was für den Kunden drin ist.   Doch was hat das mit Ihnen zu tun, und vor allem [...]

Er war der erfolgreichste Autoverkäufer aller Zeiten

Wie Sie jetzt vom besten Autoverkäufer der Welt lernen können. Sie sind Verkäufer? Das ist ein klasse Job. Lernen Sie jetzt vom erfolgreichsten Autoverkäufer aller Zeiten, wie er er schaffte in kürzester mehr Autos zu verkaufen als jeder andere Verkäufer vor ihm und nach ihm. Wissen Sie, wen ich meine? Laut dem Guinness Buch der [...]

37 Prozent mehr Kunden gewinnen mit der Goldenen Regel!

Wie Sie 37 % mehr Kunden gewinnen - indem Sie die Goldene Regel nutzen! Wollen Sie mehr Kunden gewinnen? Und dabei die Goldene Regel nutzen? Ja, ganz bestimmt, oder? Die Goldene Regel kennen Sie doch, oder? Sie ist das einfachste, älteste und wirksamste  Erfolgsprinzip, das die Menschheit kennt. Seit Beginn der Menschheit haben Menschen diese Regel [...]

Erfolgreiche Neukundengewinnung: So wird wird Ihre Kundenakquise erfolgreich?

So gelingt Ihnen die erfolgreiche Neukundengewinnung Kundenakquise Wie oft höre ich von meinen Kunden diese Aussage: "Jetzt haben wir viel Geld für unsere Website ausgegeben, aber bisher keinen einzigen zusätzlichen Kunden dadurch akquiriert. Was machen wir falsch?" Um ehrlich zu sein: Eine schöne, moderne Website zu haben ist wichtig. Noch wichtiger aber ist, [...]

Kundenakquise: Wie gewinnen Sie neue Kunden?

Erfolgsfaktor Neukundenakquise - eine Erfolgsgeschichte! Kürzlich fragte mich ein befreundeter Unternehmer: "Wie gut ist deine Neukundenakquise?" Eine interessante Frage, nicht wahr? Haben Sie sich die Frage auch schon einmal gestellt? Und was habe ich ihm geantwortet? Nun, das lässt sich nicht in zwei Sätzen beantworten. Aber wenn Sie sich jetzt 5 Minuten Zeit nehmen, werden [...]

Neukundengewinnung – bei Google unter die Top 10

Neukundengewinnung - so kommen Sie bei Google unter die Top 10 Suchergebnisse Kürzlich hatte ich ein Gespräch mit einem Unternehmer, der mir sein Leid klagte: "Niemand findet unsere Website bei Google", erklärte er mir, "wenn ich das wichtigste Keyword eingebe, tauchen wir auf der neunten Seite der Suchergebnisse auf. So funktioniert unsere Neukundengewinnung nicht. Was [...]

Wir brauchen keine Verkaufstexte

Sie helfen mir sehr, wenn Sie diese Seite mit Ihren Kontakten teilen. Vielen Dank!

Verkaufstexte schreiben, die gelesen werden

Sie helfen mir sehr, wenn Sie diese Seite mit Ihren Kontakten teilen. Vielen Dank!

Magische Headlines die Ihre E-Mails wie von Zauberhand öffnen

Gerd Altmann / pixelio.de Wie verblüffende Headlines die Leser zum Öffnen Ihrer E-Mails bringen Wenn Sie E-Mail-Marketing betreiben, kennen Sie das. Sie texten eine E-Mail mit einem fantastischen Verkaufstext mit einem einzigartigen Angebot. Mit einem unwiderstehlichen Angebot, das es Ihrem Kunden unmöglich macht, es nicht anzunehmen. Dann gibt es zuerst einmal eine schlechte [...]

10 Schritte für noch bessere Verkaufstexte

So schreiben Sie noch bessere Verkaufstexte Was glauben Sie, liest sich leichter? Ein wissenschaftlicher Text, gespickt mit Fachwörtern und Fremdwörtern, wo Sie am Ende des Satzes nicht mehr wissen, was am Anfang steht? Oder ein Text, der einfach und verständlich geschrieben ist? Den Sie auch verstehen, wenn Sie nebenbei noch Ihre Lieblingsmusik hören. Die Antwort [...]

Eine hypnotische Headline führt zu mehr Umsatz!

Fakt ist: Eine hypnotische Headline führt zu mehr Umsatz! Zugegeben, das klingt sehr dramatisch. Aber wussten Sie, dass eine hypnotische Headline darüber entscheidet, ob der Leser weiterliest oder aufhört zu lesen. Eine der bekanntesten Werbetexter (David Ogilvy) überhaupt formuliert es so: [highlight]„Es findet immer ein Verkauf statt. Entweder Sie verkaufen dem Kunden Ihr Produkt. Oder der [...]