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Magische Werbetexte: Warum Sie damit bis zu 37 % mehr Umsatz machen!

Stellen Sie sich vor, Sie hätten magische Werbetexte, die Ihre Kunden wie einen MAGNET anziehen und dafür sorgen, dass der Leser Ihren Werbetext bis zum letzten Punkt liest.

Dieses magische Wort bewirkt, dass Leser sich der magnetischen Wirkung Ihrer Texte gar nicht entziehen können … und regelrecht wie von Geisterhand angezogen werden …

 

… und schon in den nächsten Tagen Ihre Kasse klingeln lässt!

Jeder einzelne Buchstaben ist Gold wert und in der Lage für zum Beispiel 23,3 %, 52,7 % … oder sogar 96,3 % mehr Umsatz zu sorgen, weil Sie die überragende Zugkraft dieses fast schon magischen Wortes nutzen.

Was würde das für Ihr Geschäft bedeuten? Und was hat dies mit einem Verkaufsgespräch zu tun? Sehr viel sogar, wie Sie gleich sehen werden, wenn ich Ihnen dieses Geheimnis verrate …

 

Jeder Verkaufstext ist ein vorweggenommenes Verkaufsgespräch

Stellen Sie sich vor, Sie hätten solch einen magischen Verkaufstext, … 

  • Der die Sprache Ihrer Zielgruppe spricht und diese mitten ins Herz triff!
  • Aus jeder Produkteigenschaft einen schier unschlagbaren Vorteil (für den Kunden) macht
  • Das drängendste Problem Ihrer Zielgruppe löst
  • Jeden Einwand des Kunden vorweg nimmt und perfekt beantwortet und entkräftet
  • Selbst die scheinbar unwichtigsten Einwände vollkommen entkräftet
  • Keine einzige Fragen unbeantwortet lässt

Mit anderen Worten: Einen Verkäufer auf Papier, der am Ende des Gesprächs den „Sack einfach zumacht!“ Und einen Umsatzrekord nach dem anderen einfährt. Indem er die entscheidende Frage des potenziellen Kunden beantwortet:

 

„Was habe ich konkret davon, wenn ich Ihr Produkt kaufe?“

Denn das ist die einzige Frage, die den Kunden interessiert. Geht Ihnen doch genau so, wenn Sie beispielsweise ein Auto kaufen möchten. Sie wollen wissen:

„Was bringt es mir, wenn ich diesen Porsche kaufe?“

Ahnen Sie nun, welche Macht der magische Werbetext“ hat und wie Sie es für Ihr Unternehmen gewinnbringend einsetzen können?

Nutzen Sie diesen gewaltigen „Magnetismus“ und saugen Sie Ihren Leser zielsicher durch den Text mit magnetischer Kraft. Bis zu genau der Stelle, wo Sie den „Call to Action“ eingebaut haben, um ihn endgültig zum Kauf zu bewegen. Machen Sie nicht diesen Fehler wie viele, sondern nutzen Sie …

 

Magische Werbetexte statt Geld zum Fenster rauswerfen!

Merken Sie sich bitte: Sparen Sie am falschen Ende, nämlich bei verkaufsstarken Texten, werden Sie zwar tatsächlich Geld sparen, aber danach leider vergeblich auf steigende Umsätze und klingelnde Kassen warten. Und bald leere Kassen haben. Lassen Sie stattdessen Ihren Wettbewerb mit „billigen“ Texten experimentieren!

Setzen Sie vielmehr auf die Qualität und Erfahrung eines Verkäufers, der über 15 Jahre im internationalen Vertrieb und Marketing gearbeitet hat. Und es zigfach erlebt hat, wie Verkaufsgespräche zu einem erfolgreichen Ende kommen.

Magische Texte

magischer Werbetext

Erinnern Sie sich noch, was ich zu Beginn sagte? Der Verkaufstext ist wie ein vorweggenommenes Verkaufsgespräch …

Ihr Verkäufer auf Papier ist noch viel mehr … ER

  • Wird tatsächlich nie krank!
  • Ist unermüdlich zu Kunden unterwegs – bei Wind und Wetter!
  • Arbeitet im Drei-Schicht-Betrieb, 7 Tage die Woche und braucht nie Urlaub!
  • Kommt ohne Gehaltserhöhung aus!
  • Liefert Umsätze am laufenden Band!
  • Hat bereits vor dem Verkaufsgespräch in Gedanken alles durchdacht!
  • Entkräftet jeden Einwand!
  • Stellt den Kundennutzen in den absoluten Mittelpunkt!

Ich weiß schon, was Ihnen gerade durch den Kopf und was Sie mich gerne fragen würden …

 

Wie kann ich einen magischen Werbetext schreiben?

Magische Texte. Bildquelle: pixabay/rawpixel

Magische Texte. Bildquelle: pixabay/rawpixel

Hey, das ist so einfach. Ich wage es kaum zu sagen. Sie erinnern sich: Ich sagte jeder Verkaufstext ist ein vorweggenommenes Verkaufsgespräch.

Also stellen Sie sich folgende Szene vor: Sie haben Ihren Lieblingskunden in Ihr Lieblingscafe eingeladen. Es duftet nach frisch gemahlenem Kaffee, leise Musik im Hintergrund, draußen scheint die Sonne. Ein herrlicher Tag …

… und Sie erzählen Ihrem Lieblingskunden von Ihrem neuesten Produkt. Völlig ungezwungen, natürlich und locker, vielleicht emotional, das ist völlig okay, weil es natürlich ist …

Merken Sie was? Wie überraschend einfach das geht. 

Und jetzt? Jetzt schreiben Sie das auf, was Sie ihm gerade gesagt haben. Fertig ist Ihr Verkaufstext. Geht doch ganz einfach, oder? Probieren Sie es aus. 

Okay, stellen Sie sich vor, Sie sitzen in Ihrem Lieblingscafe, und schreiben auf, was Sie Ihrem Kunden sagen würden. Also Stift und Papier, und los geht´s … das ist wirklich alles. 

 

Vielleicht fragen Sie sich jetzt, was Sie von mir erwarten können?

  • … Zielgenaue Werbetexte für Ihre Webseite
  • … Verkaufstexte für Ihre Mailings mit garantierter Conversion
  • … Betreffzeilen, die jeder öffnet
  • … Sprechende Teaser für Ihre Posts in den Sozialen Netzwerken
  • … Pressemitteilungen, die die Reichweite Ihres Internetangebots erhöhen
  • … Packende Werbetexte für Landing Pages, die bestens konvertieren

Dazu müssen wir aber eine entscheidende Frage klären:

 

Was macht Ihr Produkt so einzigartig?

  • Was ist Ihre USP, Ihr Alleinstellungsmerkmal?
  • Warum soll der Kunde ausgerechnet bei Ihnen kaufen?
  • Was bekommt er nur bei Ihnen?

Denn nur wenn das klar ist und ich von Ihrem Produkt überzeugt bin, dann kann ich Ihnen einen Verkaufstext schreiben, der selbst den allergrößten Skeptiker zu einem begeisterten Käufer macht.

Wollen Sie das? Dann zögern Sie nicht länger, greifen zum Telefonhörer und rufen mich direkt an. Ich freue mich auf unser erstes Gespräch. Tel. 06268-2110016 oder Mail: guenter.heini@ihr-text-coach.de

Bevor ich´s vergesse. Ein guter Verkaufstext entsteht nicht zwischen Frühstück und Mittagessen, sondern er braucht Zeit! Melden Sie sich rechtzeitig, damit kein Termindruck entsteht!


Vielleicht wollen Sie selbst lernen, wie Sie Werbetexte schreiben, die bestens verkaufen. Okay, besorgen Sie sich den Werbetexter-Guide für erfolgreiche Werbetexte (von mir geschrieben).

Werbetexter-Guide

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Übrigens, dieser Artikel ist Teil meiner 12-teiligen Serie “Bessere Texte schreiben”, damit Ihre Texte überzeugender werden und Sie Ihre Leser noch besser erreichen. 

Lesen Sie auch, wie Sie Ihren Umsatz steigern können. 

>> Magische Worte verändern die Welt

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