37 % mehr Umsatz durch magische Worte!

Warum magische Worte über Ihren Erfolg entscheiden!

Stellen Sie sich vor, Sie hätten magische Worte, das Ihre Kunden wie einen MAGNET anzieht und dafür sorgt, dass der Leser Ihren Werbebrief bis zum letzten Punkt liest.

Dieses magische Wort bewirkt, dass Leser sich der magnetischen Wirkung Ihrer Texte gar nicht entziehen können ... und regelrecht wie von Geisterhand angezogen werden ...

 

... und schon in den nächsten Tagen Ihre Kasse klingeln lässt!

Jeder einzelne Buchstaben ist Gold wert und in der Lage für zum Beispiel 23,3 %, 52,7 % … oder sogar 96,3 % mehr Umsatz zu sorgen, weil Sie die überragende Zugkraft dieses fast schon magischen Wortes nutzen.

Haben Sie das gewusst?

 

Jeder Verkaufstext ist ein vorweggenommenes Verkaufsgespräch

Stellen Sie sich vor, Sie hätten solch einen Verkaufstext, der

  • Der die Sprache Ihrer Zielgruppe spricht und diese mitten ins Herz triff!
  • Aus jeder Produkteigenschaft einen schier unschlagbaren Vorteil (für den Kunden) macht
  • Das drängendste Problem Ihrer Zielgruppe löst
  • Jeden Einwand des Kunden vorweg nimmt und perfekt beantwortet und entkräftet
  • Selbst die scheinbar unwichtigsten Einwände vollkommen entkräftet
  • Keine einzige Fragen unbeantwortet lässt

Mit anderen Worten: Einen Verkäufer auf einfachem Papier, der am Ende des Gesprächs den „Sack einfach zumacht!“ Und einen Umsatz nach dem anderen einfährt. Indem er die entscheidende Frage des potenziellen Kunden beantwortet:

 

„Was habe ich konkret davon, wenn ich Ihr Produkt kaufe?“

Ahnen Sie nun, welche Macht das „magische Wort“ hat und wie Sie es für Ihr Unternehmen gewinnbringend einsetzen können? Nutzen Sie diesen gewaltigen „Magnetismus“ und saugen Sie Ihren Leser zielsicher durch den Text mit magnetischer Kraft. Bis zu genau der Stelle, wo Sie den „Call to Action“ eingebaut haben, um ihn endgültig zum Kauf zu bewegen. Machen Sie nicht diesen Fehler und ...

 

Geben Sie kein Geld für unnötige Experimente aus!

Merken Sie sich bitte: Sparen Sie am falschen Ende, nämlich bei verkaufsstarken Texten, werden Sie zwar tatsächlich Geld sparen, aber danach leider vergeblich auf steigende Umsätze und klingelnde Kassen warten. Und bald leere Kassen haben. Lassen Sie stattdessen Ihren Wettbewerb mit "billigen" Texten experimentieren!

Setzen Sie vielmehr auf die Qualität und Erfahrung eines Verkäufers, der über 15 Jahre im internationalen Vertrieb und Marketing gearbeitet hat. Und es zigfach erlebt hat, wie Verkaufsgespräche zu einem erfolgreichen Ende kommen.

Verkäufer - pixabay

Verkäufer - pixabay

Erinnern Sie sich noch, was ich zu Beginn sagte? Der Verkaufstext ist wie ein vorweggenommenes Verkaufsgespräch …

Ihr Verkäufer auf Papier ist noch viel mehr ... ER 
  • Wird tatsächlich nie krank!
  • Ist unermüdlich zu Kunden unterwegs - bei Wind und Wetter!
  • Arbeitet im Drei-Schicht-Betrieb, 7 Tage die Woche und braucht nie Urlaub!
  • Kommt ohne Gehaltserhöhung aus!
  • Liefert Umsätze am laufenden Band!
  • Hat bereits vor dem Verkaufsgespräch in Gedanken alles durchdacht!
  • Entkräftet jeden Einwand!
  • Stellt den Kundennutzen in den absoluten Mittelpunkt!

 

Vielleicht fragen Sie sich jetzt, was Sie von mir erwarten können?

  • … Zielgenaue Texte für Ihre Webseite
  • … Verkaufstexte für Ihre Mailings mit garantierter Conversion
  • … Betreffzeilen, die jeder öffnet
  • … Sprechende Teaser für Ihre Posts in den Sozialen Netzwerken
  • … Pressemitteilungen, die die Reichweite Ihres Internetangebots erhöhen
  • ... Packende Texte für Landing Pages, die bestens konvertieren

 Diese Frage ist genau so wichtig.

 

Was macht Ihr Produkt so einzigartig?

  • Was ist Ihre USP, Ihr Alleinstellungsmerkmal?
  • Warum soll der Kunde ausgerechnet bei Ihnen kaufen?
  • Was bekommt er nur bei Ihnen?

Denn nur wenn das klar ist und ich von Ihrem Produkt überzeugt bin, dann kann ich Ihnen einen Verkaufstext schreiben, der selbst den allergrößten Skeptiker zu einem begeisterten Käufer macht.

Wollen Sie das? Dann zögern Sie nicht länger, greifen zum Telefonhörer und rufen mich direkt an. Ich freue mich auf unser erstes Gespräch. Tel. 06268-2110016 oder Mail: guenter.heini@t-online.de

Bevor ich´s vergesse. Ein guter Verkaufstext entsteht nicht zwischen Frühstück und Mittagessen, sondern er braucht Zeit! Melden Sie sich rechtzeitig, damit kein Termindruck entsteht!

Dieser Artikel ist Teil meiner 12-teiligen Serie “Bessere Texte schreiben”, damit Ihre Texte überzeugender werden und Sie Ihre Leser noch besser erreichen. 

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