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Teil 2 von „Der erfolgreichste Verkaufstext aller Zeiten

Was wäre, wenn Sie den erfolgreichsten Verkaufstext aller Zeiten für Ihr Unternehmen hätten?

Im Teil 1 dieser Serie haben Sie gelernt, dass der beste Verkaufstext aller Zeiten einen Umsatz von 2 Mrd. $ erzielt hat. Die Rede ist vom Werbebrief für das Wall Street Journal aus der Feder vom Texter Martin Conroy.

Das schlichte Geheimnis: Sie hatten einen Verkäufer auf Papier, der Tag und Nacht gearbeitet hat, der immer ansprechbar war, der den Kunden ins Herz gesprochen hat.

Jetzt frage ich SIE: Wie viel wäre es Ihnen wert, solch einen Verkäufer zu haben?

Wenn Sie schon einmal mit Wertpapieren gehandelt haben, wissen Sie, worauf es dort ankommt. Auf die Rendite. Je höher die Rendite, desto lukrativer das Wertpapier. Ein starker Text ist wie ein gutes Wertpapier. Er bringt Ihnen eine hohe Rendite. Und zwar dauerhaft.

Stellen Sie sich vor, Sie haben es geschafft, einen dauerhaften Strom von Besuchern auf Ihre Webseite zu bringen. Sie haben einen dauerhaften Traffic. Das ist zunächst wunderbar. Und dann stellen Sie fest, dass die Besucher nur kurz bleiben und direkt wieder verschwinden. Das ist der SUPER-GAU! Und der ist durchaus gängige Praxis auf vielen Webseiten. Über 90 % aller Webseiten verkaufen nicht!

 

WARUM gelingt es Ihnen nicht, die Besucher zu Käufern zu machen?

Weil Ihre Verkaufstexte, insbesondere der Text auf der Startseite, keine magische Anziehungskraft entwickelt. Weil der Besucher nicht sofort auf Anhieb versteht, welchen Nutzen er hier findet. Weil Sie ihm kein unwiderstehliches Angebot unterbreiten.

Was wäre, wenn Sie einen Text wie den erfolgreichsten Verkaufstext aller Zeiten auf Ihrer Webseite hätten? Ich bin absolut sicher: Er würde jeden halbwegs Interessierten in einen Käufer verwandeln. Und Ihre Webseite wäre eine Goldgrube? Die magisch Kunden anzieht.

Mit einem guten Verkaufstext machen Sie aus Leads Kunden, mit einem schlechten Verkaufstext verbrennen Sie Ihre Leads und vernichten kostbare Kontaktdaten.

 

Ihr Angebot muss in den Kopf Ihres KUNDEN!

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Verkaufstext in den Kopf!

Ein guter Texter weiß, wie er Ihre Botschaft in den Kopf Ihres Kunden bekommt. Und zwar so, dass Sie ankommt und wahrgenommen wird. Dafür hat der gute Texter die passenden Kunstgriffe parat:

  • Er lässt beim Kunden ein „Das muss ich unbedingt haben!“-Gefühl wachsen. Ein Gefühl, dass ihn erst wieder ruhig schlafen lässt, wenn er es bekommen hat.
  • Er geht geschickt auf die Zweifel des Kunden und kehrt sie nicht unter den Teppich. Allein dies erhöht die Response-Quote auf bis zu 30 %.
  • Er verbündet sich mit dem Unterbewusstsein des Kunden und setzt sich gegen Kaufwiderstände zur Wehr, die als Verstandesargumente daher kommen.
  • Er formuliert eine hypnotische Schlagzeile, die wie ein ganz starker Magnet den Leser in den Text zieht.

FAZIT: Ein guter Verkaufstext kann Ihrem Unternehmen sehr viel Umsatz bringen!

Und jetzt? Neugierig geworden auf solch einen Verkaufstext? Melden Sie sich bei mir!

Bildrechte: Daniel Stricker – pixelio.de

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