Storytelling: Warum ein Bild mehr als tausend Worte sagt!

Von | 2018-04-08T19:12:07+00:00 21. Dezember 2016|Content Marketing, Kundenakquise, Kundengewinnung, Storytelling|

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte! ... und dennoch zählt jedes Wort! Sie glauben es nicht? Doch, diese Aussage stimmt! Weil Ihr Gehirn das Bild eines Apfels 60.000 Mal schneller als das gedruckte Wort verarbeitet. Deshalb funktioniert Storytelling, weil dort Bilder in Ihrem Gehirn entstehen.   Das wird in diesem Artikel von t3n "Ein [...]

Eine gute Story macht aus jeder Pressemitteilung einen Knaller

Von | 2018-10-02T10:58:59+00:00 15. August 2013|Content Marketing|

Storytelling - damit Ihre Kunden die Botschaft länger behalten! Was lesen Sie am liebsten? Wenn Sie so wie ich gestrickt sind, dann sind es mitreißende, spannende Geschichten. Geschichten, die Sie vielleicht selbst gerne miterlebt hätten. Eine gute Story macht aus jedem Artikel, egal ob auf Ihrem Blog, einer Pressemitteilung oder einem Fachartikel, einen Knallerartikel, der [...]

Kommentare deaktiviert für Eine gute Story macht aus jeder Pressemitteilung einen Knaller

Wie Sie wertvollen Content erstellen und mehr Kunden gewinnen

Von | 2018-11-19T05:48:33+00:00 25. Juli 2013|Content Marketing|

Mal ganz ehrlich: (Fast) alle reden heute über Content Marketing, als wäre es eine Erfindung des 21. Jahrhunderts  Wertvoller Content - pixabay Was meinen wir, wenn wir von Content Marketing sprechen? Wir produzieren Inhalte, die den Leser oder Hörer mit Mehrwert versorgen, ihn in einen Erstkunden verwandeln und dann in einen treuen Kunden. [...]

Kommentare deaktiviert für Wie Sie wertvollen Content erstellen und mehr Kunden gewinnen

Kunden gewinnen mit Content Marketing

Von | 2018-10-02T10:47:08+00:00 5. Februar 2013|Content Marketing, Text|

Kunden gewinnen mit Content Marketing! Wie Sie mit guten Texten einen Mehrwert schaffen und Kunden überzeugen! In diesem Artikel geht es um Content Marketing. Wenn ich das Internet heute richtig verstehe, dann sehe ich dort mindestens zwei Tendenzen: es gibt sehr, sehr guten Content, also sehr gute »Verkaufstexte, und es gibt Content, der niemandem fehlen [...]